Sonntag, 11. Dezember 2016

einen frohen dritten Advent...



Katzenbaby Britisch Kurzhaar cinnamon aus der Tinjas Katzenzucht
Britisch Kurzhaar cinnamon
Dieses Jahr werden einige meiner Katzenkinder zur Weihnachtszeit umziehen, was lag da also näher als erstmal die Weihnachtsdeko auszupacken um Weihnachten zu üben damit die Racker in ihrem Neuen Zuhause nicht gleich den Weihnachtsbaum entern....
Während der Übungsstunden konnte ich nicht anders und habe gleich mal ein paar Fotos gemacht ^^

Zumindest wenn ich anwesend  bin bleibt der Baum vom Plündern verschont und man macht demonstrativ auf unschuldig...

Sind die Mäuse nicht allerliebst..?
Kitten BKH seal smoke point
Britisch Kurzhaar unterm Weihnachtsbaum

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern einen frohen dritten Advent !

Blue golden Tabby point Britisch Kurzhaar kitten aus der Katzenzucht Tinjas
Britisch Kurzhaar Katzenbaby blue golden tabby point


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag !